verschiedene Homepages

Hier sehen Sie einige Webseiten, welche ich zusammen mit den jeweiligen Betreibern entwickelt und erstellt habe.

Donnerstag, 06. Oktober 2016

www.diego-mueggler.ch

Der junge Politiker "Diego Müggler" hat sich für die Wahl in den Gemeinderat Steinach beworben. Zusammen mit ihm habe ich sein Erscheinungsbild (Webseite, Flyer, Plakate) entwickelt und erstellt. Wir freuten uns, dass er gewählt wurde!

www.dorisart.ch

Die Künstlerin "Doris Gruber" aus Altstätten hatte den Wunsch einer eigenen Homepage. Zusammen mit ihr habe ich ihren Wunsch umgesetzt..

www.analogesfadennetz.ch

Die St.Galler Konzeptkünstler Frank und Patrik Riklin hatten die Idee für ein Kunstprojekt in Altstätten.

www.garbini.info/de

Für die Musikerin und Künstlerin "Irina Garbini" habe ich ihre Homepage erstellt und mit Joomla programmiert.